Wie Innenräume virenfrei gemacht werden können
In geschlossenen Räumen verbreitet sich das neuartige Coronavirus leichter, die Ansteckungsgefahr ist erhöht. Doch es gibt verschiedene Ansätze, um Innenräume von Viren zu befreien. (Bericht DIE WELT von Jennifer Weese vom 20.07.2020)
Unsere klare Empfehlung!
“Unser Produkt hygieiaTEC V38 oder V110 bewegt die Luft und reinigt diese effektiv. Seit über 15 Jahren produzieren und ist im Einsatz bei hunderten Kunden weltweit.”
. . . In geschlossenen Räumen gibt es oft wenig Luftaustausch. Wer sich eine längere Zeit mit vielen anderen Leuten drinnen aufhält, hat eine erhöhte Gefahr, sich etwa mit dem Coronavirus zu infizieren. Wie dieses verbreiten sich auch viele andere Erreger über die Luft.
UVC-Betrahlung
Bakterien und Viren können durch UV-Strahlen abgetötet werden. Zur Raumdesinfektion eignet sich die Methode aber wohl kaum: Damit die Strahlen überhaupt wirken, sollte der Abstand zwischen Strahlungsquelle und Gegenstand 10 bis 30 Zentimeter betragen, so der Mainzer Hygieneexperte Pietsch.
Das sagt der Experte “Eine Raumluftdesinfektion wäre nur möglich, wenn die Luft bewegt wird und dadurch Keime immer wieder an der Strahlungsquelle vorbeigeführt werden." Unser Luftentkeimungssystem hygieiaTEC V38 V110 bietet genau diesen Ansatz: eine aktive Luftumwälzung in einem geschlossenen System, damit keine UVC-Strahlung austretten kann! Mehr Informationen
> > Lesen Sie den ganzen Artikel < <
Krafttec Systems - dauerhafte Desinfektionslösungen
Telefon +49 (0)89 / 1222 808 30, Abteilung Desinfektion
Comentários