hygieiaTEC V38

Professionelle Luft-Desinfektion mit Antiviral UVC-System entkeimt die Raumluft bis zu 99,9% ist flüsterleise und einfach zu montieren.

Unser Antiviral UVC Luftentkeimungssystem saugt die verunreinigte Raum-Luft ein, filtert und neutralisiert danach in einem geschlossenen System bis zu 99,99% der Bakterien und Viren, auch Sars-CoV-2 (Covid19). Danach wird die saubere und gereinigte Luft aus dem System rausgeblasen. Unser Produkt desinfiziert effektiv die Luft mit UVC Technologie, ist einfach zu montieren und bietet mit hoher Luftumwälzung 38 m³/h einen Schutz vor gefährlichen Aerosolen. Dabei ist hygieiaTEC V38 flüsterleise (29dB). Unsere System ist ein geschlossenes System, es tritt kein blaues UVC-Licht aus dem Gehäuse.

“Wir empfehlen das System von Krafttec. Uns gefällt das minimalistische Industriedesign. Die Funktionsweise Aerosole im oberen Bereich des Raumes einzusaugen und in einem geschlossenen System zu entkeimen, den warme Luft und somit auch Aerosole steigen auf, war für uns ein wichtiges Kaufargument ... ”

Mehr Informationen zu hygieiaTEC V38


Telefon +49 (0)89 / 1222 808 30

Krafttec GmbH | Hans-Cornelius-Str. 4 | 82166 Gräfelfing | sales@krafttec.de

11 Ansichten